Samstag, 28. August 2010

Last but not least....
...... noch ein Werk von mir in dieser Woche. Den Tag gestern habe ich noch einmal so richtig zum basteln genutzt - schliesslich neigt sich mein Urlaub dem Ende zu, ab Montag heißt es wieder arbeiten ...... seufz ....... Und auch jetzt am Wochenende werde ich wohl nicht mehr zum werkeln kommen, da wir bei Schwiegerpapa sind.

Diese Karte passt zu zwei Challenges:

Stempel-Magie #18: "Schleife & Halbperlen"

The Sugar Bowl #42: Hier gibt es einen tollen Sketch von Lilian und wer mag, kann sein Werk noch mit dem Thema "pearls" ergänzen. - Na klar will ich!! ;-)

Das Stempelmotiv ist von Sugar Nellie, Sentiment-Stempel Lili of the Valley, Hintergrundpapier von Marianne Design, Stanzen ebenfalls MD und Martha Stewart, Perlen und Band stammen aus meinem Fundus.

Vielen Dank für`s schauen und Euch allen ein schönes & kreatives Wochenende!!

Kommentare:

  1. wow, wieder eine tolle Karte von Dir!!! Ich liebe diese Schleifenform, leider wird sie bei mir nicht so schön gleichmäßig...
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. ...die Karte ist ganz zauberhaft geworden,...die Farbkombi und Gestaltung - toll,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. einfach toll die Karte, schöne Farben.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  4. huhu Bibi,

    die Karte gefällt mir sehr gut und tolle Zusammensetzingen.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Hi Bibi,
    man du hast wunderschön gewerkelt. klasse

    Danke, dass du bei Stempel-Magie mitgemacht hast.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  6. Absolutely beautiful card Bibi.
    I love this image and your colouring is beautiful. Fab colour scheme and papers.
    Thank you for joining in the Sugar Bowl Challenge.
    Love Elaine xx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bibi,

    wieder eine tolle Karte von Dir. Habe heute mal deinen blog durchstöbert und muss echt sagen, Du machst richtig tolle Sachen.
    Drücke dir für den Design-Team Call bei Stempel-Magie die Daumen.

    Liebe Grüße

    Clarissa

    AntwortenLöschen
  8. Moin, Bibi,
    wieder ein traumhaft schönes Werk von Dir. Mir gefallen Deine Farbkombis immmer sehr gut.
    Großes Kompliment.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Karte!
    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  10. Wow die Karte ist ein echter Traum, die Farben sind wunderschön.
    Lieben Gruß
    PureGold

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful work! Love your take on the sketch. :) Beautiful coloring and flower arrangement too. Thanks for joining the Sugar Bowl Challenge! Have a wonderful day!

    AntwortenLöschen
  12. Oh, the colors on this are beautiful. I love the borders that you used and the flowers - everything about this is just wonderful. TFS

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca!

    Ach wie süß! Die Kleine hat sich die Weihnachtsbaumkugeln in die Ohrlöcher gehängt und sie ist so schön coloriert!

    Uups! Das habe ich ja noch gar nicht gesehen! Danke das Du mir bescheid gegeben hast, freu :-) Ich gratuliere Dir auch zu Deinem neuen Designer Job bei Stempel-Magie ;-)

    Lg Bianca

    AntwortenLöschen