Samstag, 28. August 2010

Hängerchen
Dieser Anhänger hier ist so ganz untypisch für mich: schlicht & blau ;-)
Aber er passt zu folgenden Challenges:
Cards und More #7: "Hängerchen"
Cutie Sunday #106: "Alles ausser eine Karte"

Das Stempelmotiv ist von Whiff of Joy, Coloration mit Albrecht Dürer Aquarellstiften.

Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden! Ja, es muß ja nicht immer alles so aufgebrezelt sein :-) ich finde das bei Hängerchen sogar praktisch, dann ist es nicht so schwer das passende Geschenkspapier dafür zu finden wenn man es auf ein Geschenk hängen möchte. Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Finde einfach schlicht und schön gemacht. Farbkombi passt einfach gut. Ein schönes Form hast du gewählt.

    Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle blau-weisse Gestaltung, jedoch dreht sich bei Kartenallerlei alles ausschliesslich um Karten; vielleicht magst Du noch eine Karte nachreichen?
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Super niedlich ist Dein Hängerchen. Manchmal ist weniger doch mehr.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank fürs mitmachen bei cards und more, ich finde dein hängerchen sehr gelungen!!!!!
    liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  6. tolles Hängerchen!!

    lg dir und danke, dass du bei Cards und More mitgemacht hast.
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht und einfach, aber ganz, ganz entzückend! Super coloriert!
    Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen