Freitag, 27. August 2010

Und schon ist es wieder Freitag!
Heute habe ich gleich zwei Challenge-Karten für Euch. Los geht`s mit meiner ersten GDT-Karte für die Stempelsonnenchallenge. Das Thema der 18. Challenge lautet "Zauberhafte Wesen" und ich habe mich für einen Weihnachtsengel von LOTV entschieden. Seht hier:
Das Stempelmotiv ist von Lili of the Valley, Hintergrundpapier Marianne Design, selbstklebende Halbperlen Joy!Crafts und der Stanzer stammt aus der neuen Weihnachtskollektion von Kars. Coloration mit Aquarellstiften.

So - und nun seid Ihr dran! Schaut doch einmal auf dem Blog der Stempelsonnenchallenge vorbei und lasst Euch inspirieren von den DT-Werken!

Kommentare:

  1. Beide Karten sind super geworden, tolle Farben und Umsetzung, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. deine Karten sind wunderschön geworden.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen