Sonntag, 22. August 2010

Cutie Stampers Challenge #69
Jaaaaaaa, ich weiß........ die neue Challenge der Cutie Stampers ist bereits 2 Tage "jung" (Start wie immer am Freitag) - da ich heute aber erst aus dem Urlaub zurück gekommen bin (mehr dazu morgen), kann ich Euch mein DT-Werk leider erst verspätet zeigen. Das Thema der Challenge #69 lautet "Penny Black". Ich bin sicher jede/r von Euch hat eines dieser super-süßen Stempelchen im Fundus & freue mich schon sehr auf Eure Karten!!!

Das Stempelmotiv ist von Penny Black, Sentiment-Stempel von Kars, Papierrosen von Wild Orchid Craft, Hintergrundpapier BasicGray, Ribbon von Marianne Design, selbstklebende Halbperlen von Joy!Crafts, Stanzer von Fiskars.

Kommentare:

  1. ..normalerweise verbindet man ja mit Penny Black meistens die Tiere,...aber dieser Stempel ist einfach super,..tolle Gestaltung und Farben,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Motive von PB auch einfach super.
    Dein Kärtchen ist total klasse, das Papier ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. So nun habe ich mich mal durch deinen Blog geklickt hihi Woww machst du schöne Karten gefallen mir alle supi habe mich auch als Leser eingetragen damit ich mal öffters schauen komme.Bis bald kiki

    AntwortenLöschen
  4. Boaahhhh ist die Karte schön, ich habe das Motiv auch.. aber bislang hebe ich es nicht geschafft, es so gut in Szene zu setzen!

    Liebe Grüße von
    feechen

    AntwortenLöschen