Dienstag, 24. August 2010

Hochzeitsfoto
Heute mal nichts gebasteltes von mir sondern ein Foto von unserer kirchlichen Trauung am 03.07.2010. Endlich haben wir alle Bilder beisammen und können uns um die Danksagungen kümmern.
Ich hoffe Euch gefällt das Foto so gut wie mir!

Kommentare:

  1. Ein schöne Foto Bianca, ihr schaut soooo glücklich aus. Ich wünsche Euch, daß es immer so bleibt :-)

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  2. ...ich wünsche euch von ♥-en alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zeit.........

    „Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.“

    Ehe ist gegenseitige Freiheitsberaubung
    in beiderseitigem Einvernehmen.

    Wenn zwei Liebende einig sind,
    bedeuten Schwierigkeiten kein Hindernis.

    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Foto und ein sehr hübsches Paar! Wünsche euch alles Glück der Welt!

    LG

    AntwortenLöschen