Samstag, 14. August 2010

Ohhhhhhh, wie ich mich freue!!!!!!!
Gestern habe ich erfahren, dass ich für die nächsten vier Challenges als Gastdesignerin bei der Stempelsonne mitwirken darf!! (Zusammen mit Stefanie - herzlichen Glückwunsch auch an Dich!!) Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe und möchte dem Team ganz herzlich DANKE sagen für diese Chance! Ich hoffe Euren Erwartungen gerecht zu werden!

Kommentare:

  1. Hallo Bibi,

    auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo bibi,

    auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich schon auf deine DT-Werke, da ich weiß, daß deine Karten immer eine Augenweide sind.

    Knuddel Dreja

    AntwortenLöschen
  3. herzliche Glückwünsche liebe bibi und viel Freude mit dem superklasse Stempelsonnen-Team.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen