Freitag, 13. August 2010

Guten Morgen!!
Es ist Freitag und somit wieder Zeit für eine neue Challenge bei den Cutie-Stampers. Das Thema der Challenge #68 ist "Lila". Ha - genau das Richtige für mich!!
Hier sehr Ihr meinen Beitrag als Gast-Designerin:
Außerdem passt die Karte noch zu folgenden Challenges:
Wild Orchid Challenge #3: "One for the girls"
Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends Challenge #5: "Freund/Freunde"
stamps & fun = CREATIVITY #7: Hier gibt es einen tollen Sketch von Emmi
Belles`n Whistles Challenge: "Lilac/Purple".

Und es gibt noch eine großartige Neuigkeit, die ich mit Euch allen teilen möchte: Ich bin ab sofort im festen Designteam der Cutie Stampers dabei und sooooooooo happy!! Noch einmal vielen Dank an das Team für diese Chance - ich freue mich auf diese Aufgabe und die Zusammenarbeit!!

Kommentare:

  1. Das ist ja so eine schöne Karte. Mir gefällt das gestänzte Papier sehr gut und auch die anderen Papiere sind sehr hübsch. Ich habe auch an dem BNW challenge teilgenommen und rate mal... Ich habe den gleichen Stempel dazu angewendet. Hhahahah Ich dachte zuerst das wäre meine Karte LOL.
    Ich wünsche dir noch ein tolles Week-end.
    Lieber Gruss
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir ganz, ganz toll! Ton-in-Ton ist ja sowieso mein Ding, dann noch ein schönes Motiv toll coloriert - supertolle Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wunderschön geworden!!
    Freue mich auf die gemeinsame Zeit bei den Cutie Stampers.

    LG STine

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte gefällt mir sehr gut.

    Danke für die Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow die ist ja wahnsinnig schön! Lila ist eh meine Lieblingsfarbe, dann noch ein schönes Motiv, was super coloriert ist und eine tolle Aufteilung. Toll.

    Danke fürs mitmachen bei den kreativen Stempelfreunden.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für ein niedliches Motiv und so eine wundervolle Coloration. Eine wirklich wundervolle Karte, die Umsetzung und Gestaltung ist dir super gelungen.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Bibi, damit hast Du meinen Nerv getroffen.
    Ich liebe Ton-in-Ton, und dann noch in meiner Lieblingsfarbe.
    Großes Kompliment.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Eine super Karte und das Motiv ist supersüß.

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Karte. Ich mag Ton in Ton arbeiten. Echt klasse und den Sketch hast du toll umgesetzt. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen