Dienstag, 10. August 2010

Meine erste Tauschkarte ...
... bei der Stempelsonne! Und da sie heute ihre Empfängerin erreicht hat, darf ich sie Euch auch zeigen! Der Farbwunsch war "rosa-braun" und ich habe mich bemüht, diesen umzusetzen.

Die Stempel sind von Lili of the Valley, Hintergrundpapier von BasicGrey, selbstklebende Halbperlen von Joy!Crafts, Ribbon, Flowers und Buttons aus meinem Fundus. Coloration mit Aquarellstiften von Albrecht Dürer.

Danke für Euren Besuch!!

Kommentare:

  1. Hallo Bibi,
    Eine gaz tolle Karte, mir gefällt besonders das blasse rosa und die verschiedenen Papiere. Das LOTV Motiv ist goldig. Da wird sich deine Tausch-Freundin bestimmt freuen.
    Ich wünsche dir einen tollen Tag.
    Lieber Gruss
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bibi, das ist ein wunderschönes Kärtchen. Das Motiv ist ja zu niedlich. Ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bibi,
    bin gerade über Hanna and Friends über deinen Blog gestolpert und muss sagen, du machst wunderschöne Sachen.
    Werde dich ab jetzt verfolgen :-)

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen