Samstag, 14. August 2010

Urlaub......
..... bevor ich mich für heute in den den Urlaub verabschiede - es geht für acht Tage nach Sylt & ich freue mich auf Strand, Meer, Wind, Sonne, lecker Fisch essen und Kaffee & Kuchen in der "Kupferkanne", kommt hier noch ein letztes Kärtchen, mit dem ich an verschiedenen Challenges teilnehmen möchte. Ab dem 23.08. bin ich dann wieder voll einsatzfähig und melde mich mit meinem Candy zurück!
Hier die Karte:
..... die zu folgenden Challenges passt:
Cards and More Challenge #6: Farbchallenge in braun - (hell)blau - gelb
Hanna and Friends Challenge #57:Hier gibt es diese Woche einen wunderbaren Sketch von Manuela.
Bei Kartenallerleiist das Thema der Challenge #8 Geburtstagskarten und auch
Stempelmagie möchte in der Challenge #17 Werke zum Thema Geburtstag sehen.

Das Stempelmotiv ist von Lili of the Valley, Hintergrundpapier BasicGray, Papierrosen von Wild Orchid Craft, selbstklebende Halbperlen von Joy!Crafts. Coloriert habe ich wie immer mit meinen Albrecht Dürer Aquarellstiften.

So - jetzt wünsche ich Euch allen eine schöne Woche und wir lesen uns am 23.08.!!! Habt Spass und seid kreativ! ;-)

Kommentare:

  1. ein tolles Motiv für eine Geb-Karte und wunderschön umgesetzt; vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei und einen wunderschönen Urlaub
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. super süße Karte! Ich liebe diese Motive! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei und nen tollen Urlaub wünsch ich dir
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für eine süüüße Karte...die Farben sind total schön und das Motiv ist wunderbar coloriert :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß!!!!

    Gefällt mir sehr!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderhübsche und schlichte Karte hast du gezaubert. Toll coloriert.

    Danke für deine Teilnahme beo Stempel-Magie und wünsche dir auch viel Glück. Einen wunderschönen Urlaub.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, liebe Bibi, wie Du das kleine Kerlchen inszeniert hat.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kärtchen ist total schön geworden. Du hast den Sketch so toll umgesetzt. Hammer*
    Gefällt mir super gut! Wünsch dir einen schönen Urlaub.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna&Friends.

    Lg manu

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wunderschön geworden. Wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub und bedanke mich für dein Mitmachen bei Kartenallerlei.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich tolles Kärtchen.
    Das Motiv ist echt toll.
    Danke für's Mitmachen bei Stempel-Magie!

    LG PureGold

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr liebe Karte! Es gibt viel zu wenige Motiv mit kleinen Jungs drauf. Ich als Jungs Mama hallte immer danach ausschau. Auch die Hintergrundpapiere und die kleinen Blumen gefallen mir sehr gut! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  11. ..ich liebe die Motive von LOTV, deine Karte sieht einfach nur schick aus.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  12. ..habe gerade gesehen, dass Du auch bei cards und more mitgemacht hast, dein Motiv finde ich immer noch klasse und die Farbkombi hast Du super umgesetzt.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  13. ein ganz ganz tolles Kärchen..gefällt mir richtig gut.

    danke dir dass du bei Cards und More mitgemacht hast.
    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bianca!

    Und wieder so eine tolle Karte. Das Motiv ist sooo süß und die Papiere finde ich total klasse. Rundum gelungen!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  15. Amazing card! ♥ Great take on my sketch! =)

    Thanks for joining us at Hanna & Friends this week. ^_^

    Hugs,
    ¤Manuela¤

    AntwortenLöschen
  16. wundervolles kärtchen, ich liebe diese motive, viel glück für die challenge bei Cards und More, liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  17. eine sehr schöne Karte.Das Motiv ist ganz bezaubernd.

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte ist supertoll geworden, einfach klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  19. Deine Karte ist toll geworden! War sicher viel Arbeit!? Die vielen kleinen Perlen sind klasse und das Motiv ist sooo süß.
    Danke für´s Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Viele Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  20. Oooch, ist die süß! Großartig gestaltet! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle Geburtstagskarte hast du gezaubert.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel- Magie.

    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen