Donnerstag, 26. August 2010

Li`l Miss Poppy....
heißt diese junge Dame von Belles`n Whistles, mit der ich an einigen Challenges teilnehmen möchte. - Ist sie nicht süß??! Ich bin ganz verliebt in dieses Motiv!

Belles`n Whistles Challenge: "anything goes - open game"
Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends Challenge #6: "Danke"
Hanna and Friends Challenge #59: "Pearls and Swirls"
Fun with Shapes and more Challenge #64: "Rezept - Punkte, Schnörkel, Flowers und Text"
Stampavie and more Challenge #105: "Swirls/Schnörkel"

Außerdem werden bei "Stempel-Magie" Gastdesigner gesucht und mit dieser Karte möchte ich mich gerne bewerben.

Der Motivstempel ist von Belles`n Whistles, Sentiment-Stempel von Whiff of Joy, Hintergrundpapier BasicGray, Papierrosen von Wild Orchid Crafts, selbstklebende Halbperlen von Joy!Crafts und coloriert wurde - wie könnte es auch anders sein - mit meinen Albrecht Dürer Aquarellstiften.

Vielen Dank, dass Ihr bei mir hereingeschaut habt!

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte gefällt mir sehr gut.

    Danke für die Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist wirklich süß und deine Karte ist ganz entzückend, wünsche Dir viel Glück.

    Gruß
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Karte! Ich habe mir gedacht ich mache mal einen Gegenbesuch und was finde ich da ... eine wahre Perle unter den Blogs! Ich bin ganz begeister und hoffe es ist o.k. wenn ich mich als Leser eingetragen habe. Liebe Grüße (eine andere) Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    eine wunderschöne Karte hast du für Stempel-Magie beworben.

    Wünsche dir viel Glück.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  5. eine super Karte, sehr edel, gefällt mir.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön ist die Karte geworden...tolle Farben und ein süßes Motiv :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ...ganz bezaubernd ist die Karte geworden,...tolle Farbgestaltung..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Och ist die Karte süß, tolle Farben hast du verwendet.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Bibi, die Karte ist traumhaft schön. Das Motiv ist so niedlich, und die Farben wunderschön.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine wundervolle Karte, eine sehr ansprechende Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Motiv und richtig super coloriert. Hier passt alles perfekt zusammen.
    Dankeschön fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

    lg Clarissa

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist ein Traum und die kleine Lady ist wirklich Zucker!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna&Friends.
    Wünsch dir ein schöne WE und sende dir

    lg Manu

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Karte.Das Motiv ist ja zu süß.
    Danke für deine Teilnahme bei kreative Stempelfreunde.

    AntwortenLöschen
  14. Hi Bianca!

    Ich bin total begeisert von deiner Karte. So zarte Farben, so ein süßes Motiv, so eine tolle Coloration, so eine perfekte Umsetzung!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen