Montag, 23. August 2010

CANDY
Wie versprochen melde ich mich heute mit meinem Candy erneut aus dem Urlaub zurück!!
(Mein erstes Candy....... Ich glaub fast, ich hab selber am meisten Spass daran.... *ggg* Es hat so viel Freude gemacht, all die schönen Dinge auszusuchen!)
Hier erst einmal das Foto:
Gewinnen könnt Ihr:
-> 32 Hintergrundpapiere (Din A 5) von Marianne Design
-> 2 Stempel von Bildmarlana
-> 1 Stempel von Penny Johnson/Stampavie
-> 25 Papierrosen (40 mm) von Wild Orchid Crafts
-> 20 Schnallen von Wild Orchid Crafts (je 10 Herzen und 10 Quadrate)
-> ein bißchen Deko.......
Außerdem werde ich das Candy noch ergänzen, wenn
(1) sich die Anzahl meiner Verfolger verdoppelt (also auf 48) solange das Candy läuft;
(2) der 50. Teilnehmer erreicht ist!
Also - seid dabei!
Das Candy bleibt bis zum 22.September geöffnet, der Gewinner (vermutlich eher die Gewinnerin *ggg*) wird per Losentscheid ermittelt und am 23. September bekannt gegeben.
....... Und was Ihr tun müßt, um teilzunehmen.......
-> Bitte hinterlaßt einen Kommentar unter diesem Post.
-> Erwähnt das Candy auf Eurem Blog indem Ihr es z.B. auf Eurer Sidebar verlinkt.
-> Wenn Ihr Euch als Verfolger bei mir eintragt würde ich mich sehr freuen, es ist aber keine Bedingung!
Ich versende weltweit!
-> Das Candy ist jetzt geschlossen!! The candy is closed now!!
Der Gewinner wird am 24.September bekannt gegeben. The winner will be announced september the 24th!
Danke für Eure Teilnahme!! Thanks for taking part!!

117 Kommentare:

  1. ...so viele tolle Sachen,...boahhhh,...ich kenne das Gefühl,....schenken macht einfach Spaß,....eine Freude zu machen, ist wie ein Geschenk.....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Uuiii tolle Sachen hast Du ausgesucht !

    Verlinkt hab ich Dich auf meinem Blog und ich verfolge Deine Aktivitäten ja eh :D.

    Herzlichen Gruß
    Sonja / Flutschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bibi,

    da bin ich endlich mal wieder auf deinem Blog vorbeigekommen, sozusagen unter DT-Kollegen *g* und da sehe ich Dein tolles Candy. Einfach großartig. Ich mag die Joycrafts-Papiere auch sehr gerne und Du hast alles in allem ein wunderschönes Candy zusammengestellt. Ich möchte gerne teilnehmen und verlinke Dich in meiner Sidebar und habe mich nun auch als Verfolger bei Dir eingetragen :-)

    Herzlichste Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Uiii Bibib . Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Urlaub.


    Na dann will ich mal mein Glück versuchen :O))

    Aber vorher schon mal ne Frage. Wooo hast du die größeren Blümchen gekauft. :O))

    NAdine

    AntwortenLöschen
  5. wow, was für ein wundervolles Candy. Da muß man doch einfach mitmachen. Vielen Dank für die Chance zu gewinnen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Woww das ist ja ein schönes Candy da möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen.
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bibi,
    Dein Candy ist ja eine Granate - da möchte ich auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen und verlinke dich gerne in meiner Sidebar.
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte, was für ein tolles Candy.
    Danke für die Chance zu gewinnen.
    Klar, habe ich es in meiner Sidebar verlinkt.
    Schönen Tag noch und
    liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, du hast ein wunderschönes Candy zusammengestellt. Da hüpfe ich doch auch schnell in dein Lostöpfchen. Hab dich in meiner Sidebar verlinkt.

    LG ELa

    AntwortenLöschen
  10. Woow, was für ein tolles Candy, da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf und verlinke das Candy in meiner Sidebar.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Bin jetzt ein neuer Verfolger! Und bei so einem Candy muss man doch dabei sein, oder? Verlink Dich dann gleich mal in meiner Sidebar.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bibi!
    Dein Candy ist der Wahnsinn..., Danke für die Chance es zu gewinnen!
    Grüessli,
    Mo

    AntwortenLöschen
  13. ein tolles Candy, da muss ich mein Glück versuchen.Einen schönen Blog hast du. Ich verlinke dein Candy in meine Sidebar und trage mich als Leser ein.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  14. na da bin ich doch mit dabei und versuche auch mein Glück bei dem tollen Candy :)
    Werd dich gleich noch verlinken.

    Schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  15. Ui, was für ein wundervolles Candy! Da springe ich auch schnell mit rein in den Gewinntopf!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bibi,
    ist das aber ein liebevoll zusammengestelltes Candy.
    Danke, dass Du es verlost ;-) und weiter viel Erfolg mit Deinem Blog!
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  17. Soooooo ein wunderschönes Candy... da macht es Spaß ein wenig zu träumen. Vielen Dank für die Chance. Ich bin dann mal weg, muss hier noch ein wenig auf Deinem Blog stöbern.

    Ganz liebe Grüße
    feechen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bibi,
    Dein Candy ist der Wahnsinn ... und ich kann sehr gut verstehen, warum es sooooooo viel Spaß gemacht hat, das Candy zusammenzustellen.
    Ich versuche einfach mal mein Glück ... und trage mich mit in die Candy-Liste ein.
    Verfolger bin ich ja schon von Anfang an ;o)und ich habe Dein Candy selbstverständlich in meiner Sidebar verlinkt.

    Nun wünsche ich Dir weiterhin sooooooooo viel Erfolg mit Deinem Blog und ich freue mich schon jetzt, auf viele neue Werke von Dir.

    GLG, Dein Wastelchen

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ein supertolles Candy. Du hast sehr schöne Sachen herausgesucht.
    Danke schön für die Chance.

    AntwortenLöschen
  20. Oh Gott ist das ein geiles Candy, oh man da werd ich ja total hibbelig.
    Sooooo schöne Sachen.
    Super super toll.

    AntwortenLöschen
  21. Wow, was für ein tolles Candy, da möchte ich mein Glück auch gern probieren und hab das Candy in der Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bibi!

    Erstmal vielen Dank für die lieben Glückwünsche zur Geburt unserer Tochter.
    Ich hoffe Ihr habt Euren Urlaub genießen können. Würde mich auch gern in die Candy Liste mit eintragen. Da sind ja wirklich tolle Sachen dabei. Das Candy habe ich auch in meiner Sidebar verlinkt. Ich hoffe es ist so richtig. Nehme das erste Mal an so einer Candyverlosung teil.

    Liebe Grüße
    Biene.

    AntwortenLöschen
  23. wow tolle Sachen hast Du ausgesucht !

    Verlinkt hab ich Dich auf meinem Blog und ich verfolge Dich......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  24. Boooaaaaah Bibi, was ein irrsinning tolles Candy!! Dankeschön, daß Du es verlost!!!
    Hab es natürlich schon in meiner Sidebar verlinkt ;-) .

    Viele liebe Grüße aus Nordhessen
    Katrin

    http://www.hobby-eck.de/

    AntwortenLöschen
  25. Wow, was für ein tolles Candy! Da stelle ich mich natürlich auch gern als potentielle Gewinnerin zur Verfügung!!! ;-)
    Weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog - ich geh' jetzt erstmal stöbern...
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bibi,
    wow bei so einem schönen Candy,werde ich mein Glück auch mal versuchen.
    Habe das Candy in meiner Sidebar verlinkt.Habe aber leider Probleme,beim eintragen in Deine Leseliste.Die Seite wird nicht erkannt.Werde aber mein Glück weiter versuchen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen liebe Bibi,

    ein tolles Candy hast Du ausgesucht. Da werde ich mein Glück auf jeden Fall versuchen. Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt und Verfolger bin ich ja sowieso schon lange.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  28. Ein traumhaft schönes Candy ... da versuch ich auch sehr gerne mein Glück. Verlinkt hab ich Dich schon in meiner Sidebar und ab heute hast Du auch einen Verfolger mehr. ;)

    Lg und ein schönes WE,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bibi.
    Ein wunderschönes Candy hast du da zusammengestellt. Da will ich mein Glück auch mal versuchen.
    Dein Blog ist übrigends sehr schön und ich hab mich gleich mal als Verfolger eingetragen.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Wow, was für ein wundervolles Candy.
    Vielen Dank für die Chance zu gewinnen;)

    AntwortenLöschen
  31. Hi!
    I am a new follower to your blog. Post about your candy in my sidebar.
    Congrats with your GD at Stempel-Magie.
    Dorte,x

    AntwortenLöschen
  32. Ooooh gorgeous blog candy Bibi. Thank you for the chance to win. I am following you and have put a link in my sidebar http://pishitejulie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. ein wunderbares Candy ist das, na vielleicht ist mir das Glück hold...

    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  34. Hi~~ Beautiful Blog!! Congrats on GD :)
    Became follower and linked to my sidebar.
    Stop over for a visit
    Blessings of thanks

    AntwortenLöschen
  35. hello Bibi! What a nice candy )))Many thanks for the nice opportunity to take part in it. I am a follower now. I linked this on sidebar http://larisa-raznosti.blogspot.com/
    Have a nice day. Hugs from Larisa

    AntwortenLöschen
  36. Yummy candy!
    I become a follower and put it on my sidebar
    http://katenka-zhuravleva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. wow, was für ein ge...niales Candy.
    Habe dich in meiner Sidebar verlinkt.
    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Bibi,
    das ist ja ein super Candy. So viele schöne Sachen ....
    Ich bin öfters bei dir zu Gast, werde mich aber nun auch als Verfolger eintragen.Habe gerade bemerkt, dass du fast 4600 Besucher hattest. Alle Achtung!
    Da ich keine Zeit für einen eigenen Blog habe, weiß ich nicht, ob ich an deiner Verlosung teilnehmen darf?! Wenn nicht- schmeiß mich raus!
    Mach weiter so, ich komme bald wieder vorbei.

    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  39. Salut Bibi,
    Das ist ja wirklich ein super Candy WOW,
    Ich habe dich auf meiner Sidebar verlinkt. :)
    Viele Grüße Creative Maman

    Ich geh jetzt mal weiter stöbern.

    AntwortenLöschen
  40. What wonderful candy! I am not quite sure when the end date is as there is no translator but thats ok, Thanks so much for the chance to win some sweet candy! Hugs, Dannette
    http://www.danniescreativeoutlet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. WOW gorgeous blog candy Bibi!!! Thanks for the chance to win! I really enjoy your blog...I am following you and put a link on my blog!
    sassafrassandjjgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. Huhu Bibi danke schön für dieses tolle Candy,wow was da alles für schöne Sachen zum Basteln drin sind,ohja da hüpfe ich auch gerne ins Lostöpfchen.
    Habe dich in meiner Sidebar verlinkt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  43. What lovely blog candy!!! Thank you for a chance to win. I follow your blog and I have linked your candy to my side bar:

    http://inkyhugz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  44. tolle seite, tolles candy
    würde gerne mein glück versuchen wollen
    hab dich auch bei mir verlinkt
    lg
    su

    AntwortenLöschen
  45. Hi Bianca! your blog is amazing!
    I follow you, and I published your candy in my blog's sidebar:
    http://www.tapuz.co.il/blog/userBlog.asp?FolderName=maychu
    thanks for the chance
    May

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Bibi,
    dein Candy ist genial.
    Da versuche ich auch mal mein Glück.
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  47. So viele wunderschöne Sachen als Candy. Ich versuch mal mein Glück, vielleicht beginne ich dadurch ein neues Hobby ;o)
    Lieb Ina

    AntwortenLöschen
  48. Ein tolles Candy------ da versuch ich mal mein Glück
    Habe Dich verlinkt in der Sidebar + verfolge nun den Blog
    LG
    Elborgi

    AntwortenLöschen
  49. Das ist ja ein tolles Candy, vielen Dank für die Chance!!

    http://www.fabella.de/blog/?p=3304

    AntwortenLöschen
  50. Hi Bianca
    thank you for offering such amazing Candy. I love your blog! great work!

    AntwortenLöschen
  51. Wow, echt tolle Sachen. Ich kenne das Gefühl wenn man was Schönes gefunden hat. Ich freu mich dann immer wie ein kleines Kind und schau es mir andauernd an und muss es auch jedem zeigen...hihi

    LG Nadja

    natürlich bist du auch verlinkt :D

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Bibi,

    dann komm ich doch mal glatt zu einem Gegenbesuch zu dir und hüpfe in den Lostopf. Einen schönen Blog hast Du und ein tolles Candy!!

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  53. Wonderful candy! I hope for good luck! Link posted on the left panel! http://fantasy-of-sequins.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  54. I just found your blog from someone posting about your candy :) I will also post for you on my candy alert page! Thank you so very much.
    Love and hugs ~ Lori

    AntwortenLöschen
  55. hi

    ein wundehübsches paket hast du da zusammengestellt - leider habe ich erst seit ein paar Minuten auch einen Blog und checks daher noch nicht mit dem verlinken aber ich werd es noch herausfinden bis dahin werde ich aber gern wieder hier vorbeischauen

    liebe grüße Susi

    http://syrella.blog.de/

    AntwortenLöschen
  56. Hallo bibi,
    Ein wundervolles Candy hast Du da zusammengestellt.
    Ich hüpf dann auch gleich mal in Deinen Lostopf und hoffe auf ein bisschen Glück

    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  57. Hallöchen!
    Ein super Candy, da werd ich gleich mein Glück versuchen!

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  58. Wow, so viele Klicks und Leser! Herzlichen Glückwunsch dazu. In den Lostopf hüpfe ich auch gern mit hinein und habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  59. Hi,

    da hast du ein wirklich sehr schönes Candy zusammengestellt. Herzlichen Glückwunsch zu so einer großen resonanz hier im Netz.

    Hab dein Candy in meiner Sidebar verlinkt!!

    Liebe Grüße Chi!

    AntwortenLöschen
  60. Wow, das ist ein supertolles Candy.
    Ich gratuliere Dir zu Deinem tollen Blog und den vielen Klicks.Dein Candy habe ich imn meiner Sidebar verlinkt.
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  61. fabulous candy, thanks for the chance to win. I'm already a follower and will link and post on my blog
    Hugs
    rinat♥

    AntwortenLöschen
  62. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  63. Tolles Candy!!!!!!!!Lieb von dir es zu verschenken und schön das du selber auch so Spaß dran hast!
    LG DI

    AntwortenLöschen
  64. Wow, was für ein tolles Candy, ich versuch auch mal mein Glück, vielen Dank.
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  65. Tolles Candy,schöne Geste von Dir all die schönen Sachen zur Verfügung zu stellen.


    Wollte mich gerade als Verfolger eintragen,funktioniert aber leider nicht.

    Deshalb hier mal meine Blogaddy:
    http://tinchens-bastelblog.blogspot.com/


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  66. Ein tolles candy hast du zusammengestellt.

    Da wird sich jeder Gewinner dolle freuen können.

    Werde es gleich mal verlinken.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  67. olia from Russia http://www.liveinternet.ru/users/olia_levchenko/post134433344/

    AntwortenLöschen
  68. Wow! What an awesome candy! I've posted a link on my sidebar and am now a follower. Thanks for a chance to win!

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Bibi,
    Wow, Dein Blog ist echt toll und das Candy erst. Hab sofort verlinkt ;)Vielen Dank für die Chance.
    Liebne Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  70. Ah!!! Great candy!!!! Thanks for the chance! I'm following and linked you to my sidebar.
    http://kateno4ek-kateno4eksblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  71. great candy. i have linked you to my sidebar.

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Bibi,
    das ist ja ein superschönes candy! Ich würde mich total freuen wenn ich gewinnen würde. Schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://leylasbasteleien.blogspot.com/
    Leyla

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Bibi,

    wowwww was für ein tolles Candy!!!!
    Da muß man einfach mitmachen.
    Habe dich auf meiner Seite verlinkt.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  74. Das ist ja schön, da mach ich doch gleich mit.
    Hab dich auf meinem Blog verlinkt.

    LG Gisela.

    AntwortenLöschen
  75. Danke für diesen Candy habe ich blog nicht sondern ich versuche mein Glück(Chance). Waouhhhhh super Anteil!!

    AntwortenLöschen
  76. Congrats on making the DT and thanks for the chance I've linked you in my sidebar
    hugs Nikki

    AntwortenLöschen
  77. Super CANDY !!!
    Da möchte ich doch auch mein Glück versuchen :))
    Ich habe dich verlinkt.

    Grüße Tatjana.

    AntwortenLöschen
  78. merci pour ce blog
    voici le lien vers mon blog
    http://moicarolix.canalblog.com/tag/blog%20candy

    AntwortenLöschen
  79. Wow, was für ein tolles Candy!!! Da versuch ich gern mein Glück. Ich hab Dich verlinkt:

    www.AnnasArt.de

    Liebe Grüße

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  80. Danke für die Möglichkeit zu gewinnen! Der elegante Bonbon! Meine Verbannung hier http://nastya-mankova.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  81. bonsoir, je suis française et j espere pouvoir participer a votre candy.
    j ai relayé l information sur mon blog concours:
    http://alteafilou.net/un-concours-tu-le-trouves-ici/?p=1391
    a bientot j espere

    AntwortenLöschen
  82. Thanks for the chanse to win this sweet candy! Tatjana from Latvia http://www.liveinternet.ru/users/tatjana_konstantinova/post134624380/

    AntwortenLöschen
  83. Hi Bianca
    Wow, awesome blog! Thank you for the chance to win some awesome candy! Hugs and Kisses from Ireland: Wendy
    wendymade.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  84. Thanks for a chance to win such amazing things!! I am a follower now and your candy is posted on the side bar of my blog

    AntwortenLöschen
  85. Hi Bibi - lovely blog. Thanks for the chance to win such lovely candy x

    AntwortenLöschen
  86. Thanks for the chance to win such lovely candy!
    It so sweet!

    AntwortenLöschen
  87. wow, was für ein Blog Candy. Da versuche ich gerne mein Glück und hab es gleich in meiner Sidebar verlinkt. Danke für die Chance es zu gewinnen

    LG mandy

    AntwortenLöschen
  88. What a sweet Candy!!
    Thank you so much for the chance to take part!
    http://tsky-tsky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  89. Tolles Candy, da mache ich super gerne mit :)
    Hab dich verlinkt!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  90. Hallo,

    ein super tolles Candy, danke für die Chance. Hab dich schon in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße RENATE

    AntwortenLöschen
  91. Ein klasse Candy.
    Da versuch ich doch mal mein Glück.

    Hab dich in meiner Sidebar verlinkt.

    http://creativecori.blogspot.com/

    Lg Cori

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Bianca,
    habe dein Candy bei Katinka gesehen, wow so ein tolles Candy, aber bei so vielen Teilnehmern wird mich das Glück wohl verlassen.
    Egal, werde mich auf jeden Fall bei dir als Leser eintragen, denn deine Werke gefallen mir sehr, sehr gut.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  93. Hi!
    Beautiful Blog! Super candy! Congrats on GD :)
    Became follower and linked to my right sidebar:
    http://yogiki-jl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  94. Hallo!!!
    Ein tolles Candy hast du!!!
    ich wünsche dir noch ganz viele Klickst .
    Dein blog ist klasse.
    Mach weiter so.
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  95. Danke für die Chance auf Dein tolles Candy.
    Ich hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  96. Hello Bibi!
    Nice candy, Many thanks for the nice opportunity to take part in it. I am a follower now.
    I linked this on sidebar:
    http://www.tapuz.co.il/blog/ViewEntry.asp?EntryId=1793760

    10X Liat

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Bianca,
    was ein super tolles Candy, da habe ich dich doch gleich mal verlinkt.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  98. Wow Bibi!
    Awesome candy!
    Thanks for the chance to win this beauty!
    I would like to be the lucky winner :) Linked it on my blog.
    Thanks!!!!

    AntwortenLöschen
  99. Ein super schönes Candy, da hüpfe ich doch gern mit in den Lostopf ;o)!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  100. Ein super schönes Candy hast Du zusammengestellt. Ich werde meine Chance nutzen und an der Auslosung teilnehmen.
    Auf meiner Sidebar habe ich Dich verlinkt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Rosarot

    AntwortenLöschen
  101. Sehr schönes Candy, da probier ich doch auch mal mein Glück. Hab dich auf meiner Sidebar verlinkt.
    Lg Betti

    AntwortenLöschen
  102. Super Candy! My link — http://www.classic-photo.ru/voskresnye-sladosti/

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Bibi,
    wow das ist ja ein total geniales Candy!!
    Dankeschön für die Chance!!
    Versuche gern mein Glück!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  104. Huhu Bibi
    Bei sooooo einem tollen Candy muß ich doch auch mein Glück versuchen.... Habe ein Posting über Dein Candy gemacht (für das verlinken in der sidebar bin ich zu blond...) und mich auch gleich als Verfolger eingetragen. Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  105. Gern werde ich an diesem bemerkenswerten Zuckerl teilnehmen. Meine Verbannung
    http://www.myhandmade.ucoz.ua/blog/konfetochka_do_23_sentjabrja/2010-09-21-173

    AntwortenLöschen
  106. Oh - das ist ja ein schönes Candy und Dein Blog ist immer einen Besuch wert!

    Ganz liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  107. Спасибо за конфетку!! http://www.liveinternet.ru/users/ira_222/post135383896/

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Bibi!
    So ein tolles Candy, da muss ich doch glatt mein Glück versuchen!
    Bist schon verlinkt und Verfolger bin ich auch schon, von Deinem wundervollen Blog!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  109. na da versuche ich doch mein Glück...
    ein tolles Candy.
    ich habe übrigens auch gerade eins am laufen :-)
    liebe grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  110. Uuui! So ein schönes Candy! Da muss ich aber schnell noch in den Lostopf hüpfen! Danke für die Chance! Und du machst wunderschöne Karten; da hab ich mich doch gleich als Leser eingetragen!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  111. Fabulous candy - I'd especially love to win those ribbonsliders as I sew purses and such. I've linked you on my candypost, thanks for the chance:

    kamadesign

    AntwortenLöschen
  112. ein Waaaahnsinns-Candy!
    Ein Traum für jede Kartenbastlerin!
    Da muss ich doch mein Glück herausfordern!

    ♥- lichen Dank für das Candy und ich werde es gleich in meiner Sidebar verlinken.

    ♥-lichst Regina

    AntwortenLöschen
  113. hi,

    da hast du aber wirklich tolle sachen ausgesuchtist ein tolles candy,
    da muß ich doch auch mal mein glück versuchen.

    lg jadomi (michaela)

    AntwortenLöschen
  114. Tolles Candy, da mach ich doch auch gleich mit!
    Liebe Grüße, Mausel

    AntwortenLöschen
  115. и я хочу поучаствовать
    http://www.liveinternet.ru/users/tatkai/post134990196/

    AntwortenLöschen